Freitag, 20. März 2009

Perlenblumen mit der französischen Fädeltechnik

Ich habe bei meiner Suche nach neuen Inspirationen im Netz diese Technik für Blumen aus Perlen entdeckt. Sie hat mich sofort fasziniert. Jetzt sitzte ich hier zu Hause und blättere durch drei Bücher, die ich mir zu dem Thema bestellt habe und versuche Sie zu übersetzen. Es gibt Sie nämlich nur auf Englisch. Zum Glück habe ich auch schon einen Zulieferer gefunden, der die Sachen hat, die mir noch fehlen. Sobald ich alles zusammen habe, werde ich mich an die erste Blume machen. Mal schauen, wie ich mit der Technik zurecht komme. über meine Erfahrungen und vor allem das Ergebnis werde hier dann berichten.
Bleibt alle Kreativ!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen