Sonntag, 27. Dezember 2009

Meine erste Kette aus Beaded Beads.

Endlich ist es soweit! Meine erste Kette mit Beaded Beads ist fertig! In den aktuellen Trendfarben. Die Perlen sind mit Ringeln an eine 1,0mm Ankerkette befestigt. Umperlt habe ich 20mm Holzkugeln. Folgenden Perlen hab ich dazu benutzt: 2mm und 1,5mm Rocailles in verschiedenen rosa und lilatönen. Swaros in 3mm, 4mm und 6mm in amethyst. Außerdem habe ich oben an der Kette noch Polarisperlen angebracht um einen schönen Abschluß zu haben.
Und hier die Perlen im Einzelnen:
Mit Rocailles 2mm umperlte Holzkugeln nach einer Anleitung vom Perlenstübchen
Eine Lunabead, Innenleben ebenfalls eine 20mm Holzkugel:
Und ein Sweety Donut:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen kreativen Perlenkünstlerinnen bedanken, die so nett sind ihre Anleitungen aufzuschreiben und sie anderen zu Verfügung zu stellen! Das ist sehr viel Arbeit und ich bin immer sehr glücklich über die tollen Anleitunge die oft besser ausgearbeitet sind, als viele Anleitungen in Büchern! Thank You all for This lovely Patterns! You are great!
Bleibt Alle Kreativ!
LG Diana

1 Kommentar:

  1. hallo:)ich sin auf der suche anach einer anleitung für eine selbstgebastelte kette.Dabei bin ich auf ihre webside gestoßen und bin von dem auf dem letzen foto abgebildetem kunstwerk sehr beeindruckt.ich würde dieses sehr gerne nachbasteln und wollte frragen ob sie mit die anleitung per email zukommenlassen könnten.mit fallerfreundlichsten grüße Regine
    (regine.hader@web.de)

    AntwortenLöschen