Montag, 22. Februar 2010

Ketten aus dem Baumarkt

Bei diesen zwei Ketten habe ich eine billige Metallkette, die ich im Baumarkt gekauft habe, zerlegt. Ich bin doch immer wieder erstaunt, was es im Baumarkt so alles gibt. Außerdem hab ich mir dort noch ein paar silberne Armreifen mitgenommen. Einen davon habe ich hier zweckentfremdet:
Außerdem hab ich noch einige Perlmutt-Elemente und eine Polarisperle eingefügt.
Hier ist der Rest der Baumarktkette drin.
Wieder mit Perlmutt aufgepeppt und an einer Seite befinden sich zwei Acrylwürfel, 2 Strassrondelle und eine Perle aus Kristall Opal. Die schimmert in sehr schönen blau-weißen Farben.
Und hier noch eine Kette mit 1,0 echt versilberte Ankerkette, die auch bei den anderen Kette dabei ist, und dann wieder Perlmutt mit schwarzen Glasperlen, Seidenperlen, zwei schwarze Kunststoffperlen. Unten ist noch eine Achatscheibe angebracht.
Alle diese Ketten gibt es am 7.3. auf dem Wasserburger Künstlermarkt zu kaufen.
Bleibt Alle kreativ.
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Die sind allesamt toll geworden! Und auch eine lila Kette.....super!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen