Sonntag, 30. Mai 2010

Ein Geschenk

Morgen hat eine liebe Freundin Geburtstag. Da Ihr eine meiner Baumarktketten sehr gut gefallen hat, wollte Sie gerne eine Gleiche, leider war die Kette aber schon weg. Da hab ich Ihr eben eine Ähnliche gemacht. Allerdings natürlich mit ein paar geperlten Elementen. Aber schön schlicht sollte es trotzdem bleiben.


Also hab ich Ihre eine Kette mit verschiedenen silberfarbenen Metallelementen gemacht. Dazwischen sitzen eine geperlter Kringel. Anleitung gibt es keine, war fei Schnauze geperlt ;) mit 15/0 Tohos in weiß, 11/0 Delicas in Glanz weiß von Pracht und ein paar 10/0 Delicas in Perlglanz alabaster von Rayher.
Eine Deca Bead von Diane Fitzgerald. Mit Delicas 11/0 in Glanz weiß und Farbeinzug matt weiß und blauen Tropfen von Gütermann Kreativ.
Eine Open Oval auch von Diane Fitzgerald mit Delicas 11/0 Glanz weiß und Farbeinzug weiß matt.
Dann hab ich noch eine Opal Kristall Perle benutzt 16mm zusammen mit Strassrondellen.
Außerdem findet Ihr hier noch ein paar Glaswachsperlen weiß 6mm und Ankerketten echt versilbert 1,0mm und eine Perlmuttelement.
Die Materialien gibt´s übrigens auch hier zu kaufen.
Und noch eines: Germany 12 Points! Herzlichen Glückwunsch Lena zum Sieg beim Eurovision Song Contest! Es wurde auch mal wieder Zeit!
In diesem Sinne: Bis Bald!
Diana

1 Kommentar:

  1. Na das ist auch eine super schöne und interessante Variante. Peyote-Elemente mit Silberelementen zu verbinden - da arbeitet doch mein kleines Hirn gleich schon wieder.

    Liebe Grüße und weiter so.

    Jacky (surfer)

    AntwortenLöschen