Freitag, 17. Dezember 2010

Swarovski Perlen Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe für den Januar eine Anfrage zu einer Swarovskibestellung bekommen. Da ich immer Großbeutel abnehme wollte ich mal Fragen, ob sich jemand an der Bestellung beteiligen möchte.
Es handelt sich um Swaros Größe 4mm bicone. Wer sich bis zum 15. Januar bei mir meldet bekommt 20% Rabatt. Anschreiben könnt Ihr mich unter: bastelbedarf-lochner@web.de Betreff bitte Swarovkis Sammelbestellung.
Für 50 Perlen einer Farbe zahlen Alle, die Teilnehmen wollen statt 4,50 Euro nur 3,60 Euro.
Zum Versand: Nach Deutschland 1,45 ab 25 Euro versandkostenfrei
Nach Österreich: Immer nur das tatsächliche Port, bitte in der eMAil erfragen ab 50 Euro versandkostenfrei.
So hier die Farben:
burgundy
light siam
violet opal
purpel velvet
vintage rose
indian pink
light peach
fern green
cyclamen opal
rose alabaster
Und dann gibt es noch zwei Sonderfarben, der Preis für 50 Stk. steht dahinter:
Crystal Dorado 2x 4,88 Euro / 50 Stk.
Jet Hematite 2x 5,51 / 50 Stk.
So ich hoffe es finden sich vielleicht noch eingige Interessenten.
Vielleicht kommen auch noch ein paar Farben dazu, das schreibe ich dann hier noch dazu!
Einen schönen 4. Advent
LG Diana

1 Kommentar:

  1. na du, ich melde mich morgen. heute werde ich gerade gezwungen heia zu gehen <:-(

    AntwortenLöschen