Sonntag, 20. März 2011

Happy Birthday!

Heute wird der Blog zwei Jahre alt und wie versprochen gibt es da einen kleinen, aber feinen Blog Candy.
1. Preis:
Ein Perlenpaket mit folgendem Inhalt: 100 Swarovskiperlen bicone white opal mit neuem 5381 Schliff; je 20 Gramm Miyuki Rocailles 11/0 einmal in matt opaque white und matte black; 10 Gramm Miyuki Rocailles 15/0 in opaque chalk white; je 5 Gramm Miyuki Delica 11/0 in folgenden Farben: braun matt; hellbraun matt; white Pearl AB (DB0202)



Der 2. Preis besteht aus: Je 5 Gramm Delica 11/0 in den Farben: Matte opaque cream AB (DB 0883); bronze; metallic platin matt; satt rot; khaki matt



Der 3. Presi besteht aus: je 5 Gramm Delica 11/0 in folgenden Farben: Farbeinzug weiß matt;: lindgrün; Metallic midnight Blue / Gold irisierend (DB 1003)



Und nun zu den Regeln: Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr bis zum 15.4.2011 einen Kommentar hinterlassen. Ich werde dann die drei Gewinner auslosen. Da ich diesen Candy für alle die gerne teilnehmen möchten veranstalte, ist es nicht Pflicht auf seinem Blog dieses Candy zu verlinken, aber es wäre sehr nett von Euch dies zu tun. Vielen Dank schon mal dafür. Wer keinen Blog hat kann trotzdem mitmachen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf viele Kommentare.
LG Diana

35 Kommentare:

  1. Liebe Diana, ♥lichen Glückwunsch zum 2-jährigen
    und alles liebe.

    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Da wünsche ich Dir doch gleich mal alles, alles liebe zum 2-jährigen!!! Nun auf die nächsten 2 Jahre und dass wir noch ganz viele tolle Teilchen von Dir bewundern dürfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Auch diemeyers2010 wollen hier zum Geburtstag gratulieren.
    Happy Birthday und auf die nächsten 2 Jahre!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday würd ich mal sagen. Super vielen Dank, dass du dieses Blog-Candy machst! Dann hüpf ich mal mit den Topf und hoffe, dass ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wenn ich nur so weit wäre.
    Mein Blog exisitiert gerade ein paar Wochen.
    Ich gratuliere dir zum Blog-Fest und wünsche dir noch viele Besucher und noch mehr Perlenideen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-bestehen. Auf die nächsten 2 Jahre!!!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to the Blog, Happy Birthday to the blog...*sing
    Alles gute zum 2.jährigen wünscht dir PerlenKlinik

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 2jährigen und dass noch viele Jahre folgen und der wahnsinns kreative Fluss nicht versiegt.

    LG
    LB

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich sage: Happy Birthday! Und weil ich immer neue Perlen gebrauchen kann, hops ich auch mal in den Pott!

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum zweijährigen.......ich wünsch Deinem Blog, dass er noch viele Jahre erfolgreich besteht und uns viele schöne Sachen zeigt!!!!

    LG windrad

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Mach weiter so schöne Sachen :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Zum 2-jährigen alles Gute! Ich habe durch einen anderen Blog vom Geburtstag erfahren und hab mich als Leser eingetragen.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
    LD Doro

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag.
    Ich habe mich auch direkt mal als Leser verewigt.
    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.

    Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggeburtstage.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.


    Normalerweise würde ich jetzt "Hier, hier" rufen (was ich hiermit tue), aber das klingt so greedy. Ok..freuen würde ich mich trotzdem über eine Erweiterung meines sehr kleinen Bestands (Du warst die Erste, bei der ich überhaupt was bestellt habe)und deswegen tue ich es den anderen gleich und hüpfe in den Topf.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal und Happy Beading und Basteln alle Zeit.

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!!!!
    Weiter so....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Happy Birthday zum 2.!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. aber Hallo . . zum 2. Geburtstag erstmal alles Liebe .. und bei dem Blogcandy wär ich sehr gern dabei .. bei diesen tollen Preisen wohl kein Wunder als "Süchtige" *gg*

    Lieben Gruß
    Elke

    Verlinken erledige ich gleich ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2-jährigen Bestehen !!!!!!! Auf das noch ganz viele Jahre folgen werden !!!!!!!!

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch !
    Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby :o)
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Deinem Blog und Dir für Deinen Blog :-)) !!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
    Liebe Grüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  23. Hiho, bin durch Doro auf deinen Purzeltag gestoßen und wünsch Dir und deinem Blog alles erdenklich Gute und viele kleine Leserlein =)

    Achja, am Gewinnspiel mag ich natürlich auch gern teilnehmen, und hab dich auch auf meinem blog verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2-jährigen.
    Und natürlich wird auch verklinkt :-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Jährigen Blog-Jubiläum.
    Tolle Sachen kann man hier bewundern.
    LG
    Rickli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburstag!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, zum 2. Geburtstag.

    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,

    ich gratuliere Dir und natürlich deinem Blog ganz herzlich zum 2-jährigen

    " ALLES GUTE " :-)

    ich hoffe auf weitere 2 oder sogar mehrere Jahre :-P

    Ganz liebe Grüße
    Sinja

    AntwortenLöschen
  29. Wow nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen....ich habe gerade mein 1jähriges geschafft.

    Das ist ein tolles Candy und natürlich werde ich dich auf meine Blog verlinken.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby!!
    Liebe Grüße, Emese.

    AntwortenLöschen
  31. Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 2-jährigen und weiterhin viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen deines Blogs. Mach weiter so, noch viele, viele Jahre. :-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-bestehen!!!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :)

    AntwortenLöschen
  35. Uah..da war ich doch schon fast zu spät dran für das candy!!! nur gut, dass ich nachts um 00.22 uhr nichts mehr zu tun habe und mein dashboard abguggen kann ( was ich seit tagen nicht mehr geschafft habe)
    und da du ja meine perlensucht kennst...mach ich doch glatt mal mit!!

    lg, anja

    AntwortenLöschen