Samstag, 16. April 2011

Candy Gewinner!

So meine lieben es ist soweit. Ich habe heute brav das Candy ausgelost. Besser gesagt ich habe die Kommentranummern aufgeschrieben und mein Mann hat gezogen:
Kommen wir nun zum spannenden Teil.
Der dritte Preis geht an:


......norono!!!!.....
Herzlichen Glückwunsch!


Und nun zum zweiten Preis:


............KvH!!!!.........
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch.


Und nun zu dem 1. Preis:   


 
Na schon gespannt?!?!?!


Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.....


......DORO!!!!!!..............

Herzlichen Glückwunsch! 
Ein herzlichens Dankeschön an Alle die mitgemacht haben und auch an Alle, die mir als neue Leser folgen.
Die drei Gewinner möchte ich bitten mir Ihre Adressen an folgende eMail zu schicken: bastelbedarf-lochner@web.de bitte mit dem Betreff Bolgcandy, damit nichts verloren geht.
LG Diana 

6 Kommentare:

  1. Juhu, ich habe tatsächlich was gewonnen, oh Mann... ich freu mich total. Mail ist unterwegs :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich den 1. Preis gewonnen oder gibt´s noch eine Doro ???

    AntwortenLöschen
  4. Ja Du hast den 1. Preis gewonnen, Doro. Den Namen gab es nur einmal. Nochmal Herzlichen Glückwunsch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen