Mittwoch, 21. September 2011

Wettbewerb Sommer

Im Bastelforum gab es einen Wettbewerb zum Thema "Sommer". Ich habe dabei unsere "Luisa" eingereicht nach einer Anleitung von Cordi und Jenni. gemacht hatte ich dieses nette Tierchen schon vor Hamburg, noch schnell am Abend die anleitung gekauft und geperlt am Tag vor der Abreise. Man muss ja standesgemäß in Hamburg ankommen. Dort hat unsere Luisa schon viel Bewunderung bekommenund was soll ich sagen.... Schaut Sie Euch erst mal an:

Ich habe Ihr den 1. Platz des Wettbewerbes zu verdanken. Ich hoffe Sie begeistert Euch genauso!
Das war übrigens mein erstes Mal Cubik RAW...
LG Diana

3 Kommentare:

  1. Also die Anleitung ist einfach genial,ich habe sie auch schon nachgefädelt und deine Luisa sieht toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's was besseres als den 1. Platz geben würde, würdest du es von mir bekommen. Grins
    LG Uschi

    AntwortenLöschen