Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen 23 und 24

Hallo meine Lieben!
Zuerst einmal entschuldigt, dass es gestern nichts zu sehen gab. Leider hat am Donnerstag unsere Jüngste die Magen-Darm-Grippe erwischt. So schlimm, dass sie nach 2 Stunden so dehydriert war, dass wir schnellstmöglich in die Klinik mussten. Dort sind wir auch bis heute Mittag noch geblieben. Es geht ihr zum Glück wieder gut. Jetzt liegt unsere Große flach und ich hoffe, dass sie nicht ganz so schlimm spuken muss. Auf jeden Fall wird dieses Weihnachten etwas anders als geplant..
Als als erstes bekommt ihr jetzt mal die Kette für die 23 zu sehen: Die Kette hat im Bastelwahnsinn Forum den 2. Platz gemacht. Sie beinhaltet eine Sweet Temptation und zwei Sheherazade beides von Sabine Lippert. Ich hoffe sie gefällt Euch in den klassischen Weihnachtsfarben rot und gold.


Bei der 24 handelt es sich um eine Kette, die aus einem Granada besteht und seinen "Einzelteilen". Die Anleitung ist auch von Sabine. Allerdings finde ich sie grad nicht in ihrem Shop? Naja. Auf jeden Fall hat diese Kette im Bastelforum ebenfalls den 2. Platz erreicht!

Ich wünsch Euch allen ein frohes, gesundes Fest!
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen