Sonntag, 26. August 2012

Coimbra

Diese wunderbare Armband hab ich noch vor dem Urlaub angefangen und leider nicht mehr fertig bekommen. Jetzt ist es aber geschafft. Die Anleitung ist welche Überraschung ;) von Sabine Lippert.
 Im Detail:
Verwendete Perlen:
Swarovski Rivoli 1122 12mm in crystal brandy (eine Hammer Farbe wie ich finde und es gibt sie auch noch im Shop)
Swarovski Pearls 4mm crystal vintage
Swarovski bicone 3mm crystal dorado
Twin Beads Perlglanz beige (gibt´s auch im Shop)
11/0 Miyuki 457L (auch im Shop erhältlich)
Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Immerwieder zeigst du sooo schöne Sachen, neidischdraufblick.
    Zu deiner Frage, ja gern aber ich muß erst mal sehen ob genug mitmachen. Ich werd mal einen Aufruf starten...

    LG Anke

    AntwortenLöschen