Mittwoch, 21. August 2013

Spike Week 7

Alles hat ein Ende. Also heute das letzte Stück der Spike Week
Mich würde noch eines interessieren: Wie fandet Ihr so eine Themenwoche? Wäre sowas gerne üfter gesehen? Es wäre schön, wenn Ihr mir vielleicht eine Rückmeldung dazu gebt. Dann werde ich gerne versuchen äfter sowas zu machen ;) Vielen Dank schonmal.
 Heute bekommt Ihr Sirius zu sehen. Ich finde den Anhänger besonders schön, weil er die Spikes mal ganz anders einsetzt, als man es auf den ersten Blick tun würde. Eine tolle Anleitung, die sich super fädeln läßt!
Verwendete Perlen:
Spikes 7x17 mm Black silver
Spikes 5x8 mm black
14mm Rivoli war aus dem Altbestand, bei der Farbe bin ich mir leider nicht mehr sicher, auf jeden Fall ein schönes dunkleres Lila
3mm Swarovski bicones purple velvet
3mm Glaswachsperlen flieder
8/0 Miyuki 1051
11/0 Miyuki 24F
15/0 Toho 461
So ich hoffe die Woche hat Euch gefallen!
Ich bin jetzt dann erstmal auf der Beaders Best Messe in Hamburg und bringe hoffentlich viele Eindrücke, Schmückerchen und Perlchen mit! Vielleicht sieht man sich!
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen