Dienstag, 22. September 2009

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Am Samstag fahre ich zur Hausmesse von Pracht. Dort werden auch Kurse abgehalten und ich habe mich für zwei angemeldet. Einen davon hält Ingrid Moras. Meiner Meinung nach schreibt Sie die besten Bücher für Perlentiere. In diesem Kurs macht sie zwar Perlensterne, aber trotzdem freue ich mich schon darauf sie kennenzulernen. Außerdem habe ich noch einen zweiten Kurs: Ein "eleganter Quadratanhänger in Peyote-Technik" bin ja mal gespannt, wie der aussieht. Alles was bei diesen Kursen entsteht, seht ihr natürlich demnächst hier.
Aus gegebenen Anlass habe ich mich mal wieder den Perlentieren gewidmet. Hier ein paar meiner kleinen Tierchen, aus dem neuesten Buch von Ingrid Moras "Perlentiere aus aller Welt" Cristophorus Verlag:
Phönix

Schleiereule

Und aus einem etwas älteren Buch "Perlentiere aus aller Welt" auch im Christophorus Verlag erschienen.
Rentier

Und das hier ist aus "Das neue Perlentiere-Buch" auch vom Christophorus.
Pinguin
Bleibt Alle kreativ!

1 Kommentar:

  1. Das Rentier ist mein Favorit!
    Wirklich tolle Perlentiere!
    Da bekomm ich gleich Lust auch mal wieder welche zu machen!

    AntwortenLöschen