Freitag, 17. Juni 2011

Ich war fleißig

Der Urlaub war dringend nötig und ich bin mal wieder ausgiebig zum Perlen gekommen. Meine To-Do-Liste ist wieder etwas kürzer.
Zum einen habe ich den Capricho von Unicornio endlich gemacht. Ja ich weiß zur Zeit hab ich eine kleine Swarophase, aber bei der Sonne blingt das soooo schön!



Verwendete Perlen:
Miyuki Rocailles 11/0 in Galvanized Silver und Matte transparent crystal 0131FR
Toho Rocailles 15/0 in Ceylon innocent pink
Swarovski bicones 4mm in light peach, violet, violet opal, white alabaster, rose alabaster
Dann hab ich mir noch in der runden Netztechnik ein kleines Arband gemacht:


Verwendete Perlen:
Miracle Beads hell lila in 4mm
Miyuki Rocailles 10/0 irisierend rosa
Charm in Muschelform, den ich mal getauscht habe im Bastelforum
einen Power Magnet Verschluss in schwarz
Und dann hab ich mir noch eine Kette in der Spiral Rope gemacht.


Verwendete Perlen:
Miyuki Rocailles 10/0 in irisierend kristall und rosa
Swarovski bicones 4mm in violett
Cracle Perlen in lila auch getauscht im Bastelforum und ein einfacher Karabinerverschluss.
Das war es erstmal von mir ;)
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Alle drei sehr schön, aber Du sitzt ja auch an der Quelle. Lach
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen