Montag, 6. Juni 2011

Soft Netz

So nachdem ich mal wieder viel verborgenes gemacht habe, dachte ich mir, ich muss mal wieder was zeigen. Also ran an die Bead and Button... :( Leider hab ich die Arbeit der letzten drei Tage umsonst gemacht. Es schaut sch.... aus. Also ist es erst mal gefrustet in der Ecke gelandet. Ich kann da sicher noch was retten, aber jetzt fehlt mir echt die Muse dazu.
Also was braucht man da? Genau ein schnelles Erfolgserlebnis. Also hab ich mich etwas mit den Soft Cabochons gespielt und raus kam ein kleienr, netter Anhänger:



Verwendet hab ich:
10/0 Miyuki Rocailles in Silbereinzug kristall
150 Toho Rocailles in weiß
3mm und 4mm bicone Swariovski in jet hematite 2x
24mm Soft Cabochon in weiß.
Sieht ganz passabel aus find ich. Und es folgen sicher noch weitere und evtl. mach ich auch ne Anleitung dazu, wenn ich das so hinkriege, dass man es auch nacharbeiten kann ;)
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Hast Du schön gemacht, jetzt ist der Frust bestimmt weg. Lach
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen