Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen 11

Heute nochmal etwas aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. Es sind die Ohrringe Granada auch wieder als kleiner Anhänger. Ich mag den Granada ja schon sehr gerne, der ist übrigens auch in dem Buch! Und da musst ich diese kleine Version einfach irgendwie für mich umsetzten. Leider ist mir dabei ein kleiner Fädelfeheler passiert. allerdings hatte der zur Folge, dass der kleine Granada nur etwas anders geformt ist. Ich fand´s so schön, dass ich es gleich nochmal gemacht habe. Aber überzeugt Euch selbst. Oben und unten, mit kleinem Zufallsfehler und in der Mitte streng nach Anleitung ;)
Verwendete Perlen:
Swarovski Chantons 8mm crstal AB
3mm Glaswachsperlen türkis
4mm Glaswachsperlen creme
Miyuki Rocailles 11/0 1051
Miyuki Rocailles 15/0 181
Toho Rocailles 15/0 008F
Swarovski Bicones 3mm blau Rayher
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen