Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtswichteln

So Ihr bekommt auch heute noch was zu sehen ;) Bei Creanola fand ein Weihnachtswichteln statt. Ich habe Sammy etwas schicken dürfen und gestern wurde unterm Weihnachtsbaum kollektiv geöffnet. Ich hoffe Ihr gefällt mein kleines Geschenk. In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch was ich von Grete bekommen habe. Heute bin ich ja eigentlich gar net da, aber man kann so Posts ja auch voreinstellen ;)
Also hier ist sie die Florella.
Ich hoffe Euch gefällt Sie auch ein bisschen ;)
Feiert noch schön Weihnachten!
LG Diana

2 Kommentare:

  1. Sie ist jetzt meine, meine, meine :-) Der Anhänger ist wunderschön und Du hast mit eine riesen Freude mit ihm gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachten.
      LG Diana

      Löschen