Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstagstausch - Danke!!!

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe spontan mit Kimba aus dem Forum Perlenfantasien einen Geburtstagstausch vereinbart. Gestern kam das Päckchen an und was soll ich sagen: DANKE! Kimba war so lieb mir drei Speed Perlen zu machen in hellblau und braun und sie sind einfach wunderschön geworden. Vielen lieben Dank! Jetzt muss ich mir noch was passendes dazu einfallen lassen und selbstverständlich wird das Ergebniss hier dann auch gezeigt.
Eine selbstgemachte Geburtstagskarte war auch noch beigelegt.Da Kimba erst noch Geburtstag hat, kann ich mein Päckchen noch nicht zeigen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und ich bin schon sehr gespannt, wie meine Perlchen ankommen :)
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen