Mittwoch, 9. Juni 2010

Meine Swap-Kette

Heute möchte ich Euch meine Swap-Kette zeigen. Die Aktion fand bei Perlenfantasien statt und jeder machte eine Startperle und bekam dann von jeder anderen Teilnhemerin eine oder mehrere Perlen in den gewünschten Farben und Größen. Das hier war meine Start-Perle: Eine Sakkara mit 10/0 Delicas in Perlmutt alabaster und matt schwarz.
Teilgenommen haben, Eveline, Perlenfee, Michaela, Nicki, Filiaumbrae, Britta.
Diese Perlchen habe ich bekommen. Sind sie nicht ein Traum?Und diese Kette ist dabei rausgekommen. Ich kann jedem nur empfehlen mal an sowas teilzunehmen. Es macht unglaublich viel Spaß. Demnächst zeige ich dann auch die Perlchen, die ich für die Anderen gemacht habe und die hoffentlich viel Freude bereitet haben.
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist ja traumhaft schön geworden!!!!!
    LG Eveline

    PS.: Jaaaaaaaaaaaaa, deine Perlen haben viel Freude bereitet!!!!! Herzlichen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen