Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Perlen für den Swap

So nun wie versprochen die Perlen, die ich für die anderen Teilnehmer des Kleinteile Swap gemacht habe.
Meine Perlen für Perlenfee:
Eine Annild Bead und eine OXO la ronde. Beides in weiß und Goldtönen.
Meine Perlen für Nicki:
Eine BB-CodPod von Deeva bei der mir der Link verloren gegangen ist :-( mit viel Bling Bling und eine Perle Goutte, eine Kaufanleitung von Ildes. Beide in Rosa und Grüntönen.
Meine Perlen für Britta:
Eine umnetzte Polarisperle nach einer freien Anleitung von Pracht. Die ist aber momentan noch nicht im Internet erhältlich wird aber sicherlich bald hochgeladen. Und eine Perle Froufrou, ebenfalls eine Kaufanleitung von Ildes. Beide in Dunkellila und hellsilber.
Meine Perlen für Michaela:
Eine Perle Peanut ebenfalls von Ildes und eine Perle bei der ich leider weder den Namen noch den Link weiß. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, gerne. Alles in weiß und schwarz.
Miene Perlen für Filiaumbrae:
Und nochmal eine Ildes-Perle die Soucoupe und eine Sultan. Beide in dunkellila und schwarz mit einem Hauch gold.
Meine Perlen für Eveline:
So hier muss ich jetzt etwas beichten. Ich hab alle Perlen fotografiert bevor sie auf die Reise gingen, doch mein Computer hat irgendwie dieses Foto gefressen und ich finde es nicht wieder. Ich kann Euch aber wenigstens schreiben, was ich verschickt habe. Einmal eine Loytabead von Mu und einmal eine umperlte Holzperle nach eigenem Entwurf, von der ich die Anleitung bald fertig habe. Beides in verschiedenen Grüntönen.
Na dann bis bald
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen