Freitag, 18. Juni 2010

Taschengebamsel

So hier mein erstes Taschengebamsel und die Weiterverarbeitung meines Täschchens. Dazugekommen sind noch eine Chillischote mit 3mm Galsschliffperlen in rubin und hellgrün. Innen sind 3 6mm Glaswachsperlen in rot und oben verhindern eine 4mm Swaorvskiperle in peridot und 2 Glaschliffperlen in hellgrün als Stil das wegruschten der Schote. Außerdem natürlich ein Fussball mit Toho 15/0 Rocailles in weiß Opak und Minirocailles in satt schwarz.Ich wünsche Allen einen schönen Tag und schaut für mich bei Deutschland gegen Serbien mit. Ich bin da nämlich in einer Fernsehrfreien Zone unterwegs leider :( aber das schaffen unsere Jungs schon!
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Toll!!!!!!!!!!! Gefällt mir!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    PS.: Toi, toi, toi für eure Nationalmanschaft!

    AntwortenLöschen